Die Eröffnung vom Camino Incluso: 15. – 20.10.2021
Viel· falt ist wichtig!
Viel· falt heißt:
- Verschiedene Menschen haben verschiedene Ideen.
- Die Menschen leben unterschiedlich.
- Man lernt Neues kennen.
- Alle können von· einander lernen.
Hier könnt ihr Fotos vom Einweihungs· fest sehen.
Die Fotos zeigen die Viel· falt.
Blickt mit uns zurück!
Brecht mit uns auf!
Kommt mit uns an!
Feiert mit uns mit!
6 Tage lang!





