Etappe 1 – Essen und Trinken
Hier können die Pilger*innen essen und trinken:
Es gibt Gast · häuser in:
Bensheim-Auerbach:
1 Café ist auf dem Weg.
Das Café ist in Bensheim- Auerbach.
Das Café heißt Café Luise.
Dort kann die Pilger*in frühstücken und Mittag essen.
Das Café hat am Montag zu.
Der Zugang zum Café ist eben.
1 Gast · haus ist im Park Fürsten · lager.
Das Gast · haus heißt Herrenhaus.
Der Bier · garten ist eben.
Das Gast · haus ist zurzeit zu.
Draußen gibt es auch einen Kiosk.
Der Kiosk hat nicht immer offen.
1 Gast · haus ist im Wald.
Das Wald · gast · haus ist vor dem Felsenmeer.
Das Gast · haus heißt: Wald · gast · haus Am Borstein.
Das Gast · haus hat Montag und Dienstag zu.
Der Gast · garten ist barriere · frei.
Der Gast · raum ist barriere · frei.
Es gibt eine Rampe zum Gast · haus.
Das WC ist nicht barriere · frei.
Es gibt 2 Park · plätze für Rollstuhlfahrer*innen.
Es gibt Park · plätze für Pferde.
1 Kiosk ist auf dem Weg.
Der Kiosk ist beim Felsenmeer.
Der Kiosk hat nicht immer offen.
Der Weg zum Kiosk ist nicht barriere · frei.
Beedenkirchen:
1 Gast · haus ist auf dem Weg.
Das Gast · haus ist auf der anderen Seite von der Kirche.
Das Gast · haus heißt Zur Linde.
Das Gast · haus hat am Mittwoch zu.
Der Gast · garten ist eben.
Der Eingang hat 3 Stufen.
Die Wirts · leute helfen gerne.
1 Steh-Café mit Bäckerei · verkauf ist auf dem Weg.
Der Name ist Gabi’s Frühstückchen.
Gabi’s Frühstückchen hat jeden Tag von 6 Uhr bis 11 Uhr offen.
Der Eingang im Hof ist eben.
Ein · kaufen:
In Bensheim- Auerbach gibt es sehr viele Geschäfte.
Viele Geschäfte liegen am Pilger · weg.
Dort gibt es:
- Super · märkte
- Bäcker
- Metzger
- Apotheken
In Beedenkirchen gibt es nur Gabi‘s Frühstückchen.
Die Pilger*in kann auch vor · bestellen.
Es gibt zum Beispiel:
- Brötchen
- Belegte Brötchen
- Süße Teilchen
- Getränke
Die Pilger*in muss an · rufen: 06254 9592521.
Geld · automat:
in Bensheim-Auerbach:
Auf dem Pilger · weg gibt es die:
- Sparkasse in der Darmstädter Straße 175
- Volksbank in der Darmstädter Straße 196