Etappe 2

Beedenkirchen – Winterkasten

Etappe 2

Beedenkirchen – Winterkasten

Etappe 2

Beedenkirchen – Winterkasten

Etappe 2

Beedenkirchen – Winterkasten

Etappe 2

Beedenkirchen – Winterkasten

Etappe 2

Beedenkirchen – Winterkasten

Gipfel

Auf Etappe 2 erreichen die Pilger*innen den Gipfel.
Das heißt:
Sie kommen auf den höchsten Berg.
Das ist besonders!
Roll · stuhl · pilger*innen und Fuß · pilger*innen können das gemeinsam schaffen.

Für Etappe 2 gibt es 4 Wege:

Camino Incluso

↑ 330 m ↓ 220 m

Variante 1

↑ 310 m ↓ 80 m

Variante 2

↑ 430 m ↓ 200 m

Variante 3

↑ 510 m ↓ 280 m

Die Pilger*innen fragen sich:

  • Welcher Weg passt für mich?

Für die Pilger*innen gibt es eine Hilfe zum Entscheiden.

Das heißt:
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.

Übersichtskarte Etappe 2

Wir haben die Karte selbst gezeichnet.

Es können

  • Fehler drin sein

Für die Fehler übernehmen wir keine Verantwortung.

Etappe 2 – CAMINO INCLUSO

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 2 – Variante 1

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 2 – Variante 2

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 2 – Variante 3

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.