Aktuelles
Als Pilger*in sichtbar sein
Die Jakobs · pilger*In erkennt man an der Muschel.
Die Camino Incluso-Pilger*in erkennt man am Pilger · säckchen.
Erholung auf dem Pilger · weg
Wir waren im Mai 2022 mit 11 Frauen auf dem Camino Incluso unter · wegs.
Ein interessantes Ehren · amt: draußen – im Wald unter · wegs!
Als Wege · wart*in beim Oden · wald · klub arbeiten.
Offizieller Geo · cache zum Pilger · weg
„ … Da berühren sich Himmel und Erde … “
Willkommen beim Geo · caching · rätsel. Geo · caching ist eine Schatz · suche.
Vorbereitung auf die Eröffnung
Vorbereitung auf die Eröffnung von dem Camino Incluso
… und führt mich zum frischen Wasser