Wind
Die Pilger*in geht auf Etappe 3 lange auf der Höhe.
Auf der Höhe kann sie den Wind
- sehen
- spüren
- hören
Für Etappe 3 gibt es 2 Wege:
Die Pilger*innen fragen sich:
- Welcher Weg passt für mich?
Für die Pilger*innen gibt es eine Hilfe zum Entscheiden.
Das heißt:
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Etappe 3 – CAMINO INCLUSO
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.
Etappe 3 – Variante 1
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.