Ankommen
Die Pilger*innen tragen einen Stein von zu Hause auf dem Pilger · weg mit.
Die Pilger*innen legen den Stein kurz vor dem Ziel an einem Platz zu anderen Steinen.
Ein Platz auf dem Camino Incluso ist auf dem Heiligenberg.
Die Pilger*in kann mit dem Stein einen Wunsch für den Alltag aus · sprechen
Für Etappe 6 gibt es 3 Wege.
Die Pilger*innen fragen sich:
- Welcher Weg passt für mich?
Für die Pilger*innen gibt es eine Hilfe zum Entscheiden.
Das heißt:
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Etappe 6 – CAMINO INCLUSO
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.
Etappe 6 – Variante 1
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.
Etappe 6 – Variante 2
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.