Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Ankommen

Die Pilger*innen tragen einen Stein von zu Hause auf dem Pilger · weg mit.
Die Pilger*innen legen den Stein kurz vor dem Ziel an einem Platz zu anderen Steinen.
Ein Platz auf dem Camino Incluso ist auf dem Heiligenberg.
Die Pilger*in kann mit dem Stein einen Wunsch für den Alltag aus · sprechen

Für Etappe 6 gibt es 3 Wege.

Camino Incluso

↑ 200 m ↓ 550 m

Variante 1

↑ 60 m ↓ 490 m

Variante 2

↑ 100 m ↓ 510 m

Die Pilger*innen fragen sich:

  • Welcher Weg passt für mich?

Für die Pilger*innen gibt es eine Hilfe zum Entscheiden.

Das heißt:
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.

Übersichtskarte Etappe 6

Wir haben die Karte selbst gezeichnet.

Es können

  • Fehler drin sein

Für die Fehler übernehmen wir keine Verantwortung.

Etappe 6 – CAMINO INCLUSO

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 6 – Variante 1

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 6 – Variante 2

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.