Ausgezeichnet
Der Pilger · weg Camino Incluso hat verschiedene Aus · zeichnungen erhalten.
Das heißt:
Verschiedene Menschen und Organisationen finden das Pilger · projekt sehr gut.
Der Camino Incluso
– ist ein Pilger · weg für Alle
– informiert über Barriere · freiheit
– ermuntert den Bundestags · präsidenten zur Schirm · herrschaft
– lädt die Pilger*innen zum Nach · denken ein.
Der Deutsche Wanderverband hat der Gruppe einen Preis verliehen.
Die Schüler*innen waren zu Fuß und mit Roll · stuhl unterwegs.
Menschen zu Fuß und mit Roll · stuhl können gemeinsam pilgern.
Die Schüler*innen waren zu Fuß und mit Roll · stuhl unterwegs.
Menschen zu Fuß und mit Roll · stuhl können gemeinsam pilgern.
Der Pilger · weg Camino Incluso hat von der Organisation “Reisen für Alle” eine Urkunde erhalten:
“Information zur Barrierefreiheit”.
Das heißt:
Der Camino Incluso ist auf der Internet · seite genau beschrieben.
Roll · stuhl · fahrer*innen können sich informieren.
“Information zur Barrierefreiheit”.
Das heißt:
Der Camino Incluso ist auf der Internet · seite genau beschrieben.
Roll · stuhl · fahrer*innen können sich informieren.
Dr. Wolfgang Schäuble hat ein Gruß · wort geschrieben.
Herr Schäuble ist Schirm · herr vom Camino Incluso.
Das heißt:
Herr Schäuble unterstützt den Pilger · weg.
Herr Schäuble ist Schirm · herr vom Camino Incluso.
Das heißt:
Herr Schäuble unterstützt den Pilger · weg.