Steine
Auf Etappe 1 gibt es viele interessante Steine.
Die Pilger*innen bringen einen Stein von zu Hause mit.
Sie tragen ihn im Ruck · sack.
Die Pilger*innen legen den Stein kurz vor dem Ziel an einem Platz zu anderen Steinen.
Für Etappe 1 gibt es 3 Wege:
Die Pilger*innen fragen sich:
- Welcher Weg passt für mich?
Für die Pilger*innen gibt es eine Hilfe zum Entscheiden.
Das heißt:
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Etappe 1 – CAMINO INCLUSO
Interaktive Wanderkarte von Komoot
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 1 – Variante 1
Interaktive Wanderkarte von Komoot
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 1 – Variante 2
Interaktive Wanderkarte von Komoot
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.