Grenzen
Der Pilger · weg geht 3-mal über die Grenze von Hessen und Baden.
Die Pilger*in kann die Grenze erkennen:
Es gibt Grenz · steine.
Die Grenz · steine sind neben dem Weg.
Für Etappe 5 gibt es 3 Wege:
Die Pilger*innen fragen sich:
- Welcher Weg passt für mich?
Für die Pilger*innen gibt es eine Hilfe zum Entscheiden.
Das heißt:
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Etappe 5 – CAMINO INCLUSO
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9+12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.
Etappe 5 – Variante 1, Teil 1
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9+12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.
Etappe 5 – Variante 1, Teil 2
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9+12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Etappe 5 – Variante 2, Teil 1
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9+12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Etappe 5 – Variante 2, Teil 2
Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9+12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Einschätzung
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.
In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen
- mit verschiedenen Roll · stühlen
- zu Fuß
Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.
Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.