Etappe 5

Siedelsbrunn – Kohlhof

Etappe 5

Siedelsbrunn – Kohlhof

Etappe 5

Siedelsbrunn – Kohlhof

Etappe 5

Siedelsbrunn – Kohlhof

Etappe 5

Siedelsbrunn – Kohlhof

Etappe 5

Siedelsbrunn – Kohlhof

Etappe 5

Siedelsbrunn – Kohlhof

Grenzen

Der Pilger · weg geht 3-mal über die Grenze von Hessen und Baden.
Die Pilger*in kann die Grenze erkennen:
Es gibt Grenz · steine.
Die Grenz · steine sind neben dem Weg.

Für Etappe 5 gibt es 3 Wege:

Camino Incluso

↑ 170 m ↓ 240 m

Variante 1

↑ 100 m ↓ 260 m

Variante 2

↑ 80 m ↓ 180 m

Die Pilger*innen fragen sich:

  • Welcher Weg passt für mich?

Für die Pilger*innen gibt es eine Hilfe zum Entscheiden.

Das heißt:
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.

Übersichtskarte Etappe 5

Wir haben die Karte selbst gezeichnet.

Es können

  • Fehler drin sein

Für die Fehler übernehmen wir keine Verantwortung.

Etappe 5 – CAMINO INCLUSO

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9+12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 5 – Variante 1, Teil 1

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9+12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 5 – Variante 1, Teil 2

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9+12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Etappe 5 – Variante 2, Teil 1

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9+12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Etappe 5 – Variante 2, Teil 2

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9+12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.