Die Eröffnung vom Camino Incluso: 15. – 20.10.2021

Viel · falt ist wichtig!

Viel · falt heißt:

  • Verschiedene Menschen haben verschiedene Ideen.
  • Die Menschen leben unterschiedlich.
  • Man lernt Neues kennen.
  • Alle können von · einander lernen.

Hier könnt ihr Fotos vom Einweihungs · fest sehen.
Die Fotos zeigen die Viel · falt.

Blickt mit uns zurück!
Brecht mit uns auf!
Kommt mit uns an!
Feiert mit uns mit!
6 Tage lang!

Los geht’s am Bahnhof in Bensheim-Auerbach

Bilder von der Etappe 1 und von der Eröffnungs · feier

Mit Maria in der Mitte, nach einem Magnificat, startet die Pilgergruppe in Beedenkirchen.

Bilder von der Etappe 2

Pilgergottesdienst in Lindenfels mit Pfarrerin Jutta Grimm-Helbig

Bilder von der Etappe 3

Infotafel für Etappe 4 in Hammelbach

Bilder von der Etappe 4

Die Pilgergruppe fühlt sich beschenkt und dankt mit einem Lied.

Bilder von der Etappe 5

Vielen Dank Petra und Falk Jäger für die Herberge mitten im Wald in der Vollmondnacht.

Bilder von der Etappe 6

Bilder Etappe 1 und Eröffnungs · feier

Bilder Etappe 2

Bilder Etappe 3

Bilder Etappe 4

Bilder Etappe 5

Bilder Etappe 6