Kontakt

Du hast Fragen?
Du möchtest uns etwas mitteilen?
Schreibe uns gerne eine E-Mail.
Die Mail · adresse ist:

pilgerweg.shs@srh.de

Geocache

„ … Da berühren sich Himmel und Erde … “

Willkommen beim Geo · caching · rätsel.

Geo · caching ist eine Schatz · suche.

Du brauchst ein

  • Handy oder
  • GPS-Gerät

Das Rätsel haben Studentinnen von der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg gemacht.

Dieses Geo · caching liegt auf dem Pilger · weg Camino Incluso.
Viele machen schon lange Geo · caching.
Für geübte Geo · cacher ist es einfach.
Andere machen Geo · caching zum 1. Mal.
Die Student*innen schreiben noch Informationen.

Produkte aus unserer Pilger · werkstatt

Ruck · sack · anhänger  Pilger · beutel

Preis: 3 €

Bestellungen unter: pilgerweg.shs@srh.de

Pilger · pass

Preis: 3 €

Bestellungen unter: pilgerweg.shs@srh.de

Pilger · wein

Preise:

  • 0,25 l: 5,50 €
  • 0,75 l: 10,50 €

Die Pilger · werkstatt Camino Incluso bekommt von jeder Flasche 1,50 €.

Bestellungen unter: https://www.weinhandel-frihmess.de