Etappe 4

Hammelbach – Siedelsbrunn

Etappe 4

Hammelbach – Siedelsbrunn

Etappe 4

Hammelbach – Siedelsbrunn

Etappe 4

Hammelbach – Siedelsbrunn

Etappe 4

Hammelbach – Siedelsbrunn

Etappe 4

Hammelbach – Siedelsbrunn

Etappe 4

Hammelbach – Siedelsbrunn

Nah am Himmel oder nah am Wasser?

Auf dem Höhen · weg hat die Pilger*in eine schöne Aus · sicht.
Sie kann weit ins Tal sehen.
Auf dem Tal · weg gibt es verschiedene Quellen.
Die Pilger*in kann sich erfrischen.

Für Etappe 4 gibt es 3 Wege:

Camino Incluso

↑ 260 m ↓ 180 m

Variante 1

↑ 130 + 180m ↓ 230 m

Variante 2

↑ 20-50 + 180 m ↓ 160 m

Die Pilger*innen fragen sich:

  • Welcher Weg passt für mich?

Für die Pilger*innen gibt es eine Hilfe zum Entscheiden.

Das heißt:
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.

Übersichtskarte Etappe 4

Wir haben die Karte selbst gezeichnet.

Es können

  • Fehler drin sein

Für die Fehler übernehmen wir keine Verantwortung.

Etappe 4 – CAMINO INCLUSO

Wanderkarte: : Bergstraße-Odenwald Blatt 9, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 4 – Variante 1

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 4 – Variante 2

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 9, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.