Etappe 1 – Toiletten
Auf dem Pilger · weg gibt es verschiedene WC:
- barriere · frei: Zugang mit Euro · schlüssel
- barriere · frei: Öffnungs · zeiten beachten!
- barriere · frei: den ganzen Tag offen
- nicht barriere · frei
Bensheim-Auerbach
Es gibt ein öffentliches WC im Kronepark.
Der Kronepark ist an der Mini · golf · anlage.
Das WC ist barriere · frei.
Die Adresse ist:
Darmstädter Straße 160
Kronepark
Das WC ist ganz nah am Bahn · hof von Bensheim-Auerbach.
Die Pilger*in braucht einen Euro · schlüssel.
Das WC ist im evangelischen Gemeinde · haus.
Der Zugang ist eben.
Die Tür ist eng.
Es gibt Halte · griffe.
Die Pilger*in muss an · rufen.
Die Telefon · nummer ist: 06251 71184
E-Mail: gemeindezentrum@bergkirche-auerbach.de
Es gibt ein öffentliches WC am Park · platz Fürstenlager.
Es gibt Platz.
Es gibt keine Halte · griffe.
Das WC ist offen.
Es gibt ein öffentliches WC im Park vom Fürstenlager.
Das WC ist barriere · frei.
Am Anfang vom Park ist ein Teich.
Nach dem Teich kommt das WC.
Das WC ist etwas versteckt.
Das WC ist in einem Haus.
Das Haus ist auf der rechten Seite.
Das Schild hängt an einem Schild vom Park · platz.
Auf dem Schild steht:
- Zu den Toiletten
Es gibt bald ein neues Schild.
Das WC ist den ganzen Tag offen.
Es gibt ein WC im Gast · haus Herrenhaus.
Das Gast · haus Herrenhaus ist im Park Fürstenlager.
Das WC ist eine nette Toilette.
Das heißt:
- Die Pilger*in darf das WC nutzen.
- Sie muss nichts essen oder trinken.
Das WC ist nicht barriere · frei.
Beedenkirchen
Das WC ist im evangelischen Gemeinde · haus.
Die Pilger*in kann im Gemeinde · haus klingeln.
Die Pilger*in kann im Pfarr · haus klingeln.
Der Weg und das WC sind barriere · frei.
Es gibt einen Schlüssel:
im Tresor
Der Tresor ist am Eingang von der Kirche.
Die Pilger*in kann ihn öffnen.
Die Pilger*in braucht den Code.
Das heißt:
Die Pilger*in braucht 4 Zahlen.
Die Pilger*in muss an · rufen:
- Hans Adam: 06254 3634 oder
- Jürgen Schellhaas: 06254 1093 oder
- Pfarrer Engelbrecht: 0160 994958157
Das Gast · haus Linde hat den Schlüssel.
Das Gast · haus ist auf der anderen Straßen · seite.
Das Gast · haus hat am Mittwoch zu.
Die Rollstuhl · pilger*in kommt nicht alleine ins Gast · haus.
Sie muss an · rufen.
Die Telefon · nummer ist: 06254 555
Der Wirt kommt nach draußen.









