Etappe 2 – Park · plätze

Auf Etappe 3 gibt es Park · plätze:
Alle Park · plätze auf Etappe 3 sind eben.
Roll · stuhl · fahrer*innen können da parken.
Die Park · plätze sind nicht für Roll · stuhl · fahrer*innen reserviert.

Es gibt Park · plätze nur für Roll · stuhl· fahrer*innen:

Das heißt:

  • Der Park · platz ist für Roll · stuhl · fahrer*innen reserviert.
  • Der Park · platz ist breiter.
  • Am Park · platz steht ein Schild.
  • Auf dem Schild ist ein Zeichen für einen Roll · stuhl.

Hier kann die Pilger*in parken:

Beedenkirchen

Park · platz Römersteine, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilger · weg.
Der Park · platz ist am Anfang von Beedenkirchen.
Der Park · platz kostet nichts.

Brandau

Park · platz Rathaus
Der Park · platz ist am Pilger · weg.
Der Park · platz ist am Rat · haus.
Hier gibt es auch 1 Park · platz. für Roll · stuhl · fahrer*innen.
Der Park · platz kostet nichts.

Neunkirchen

Park · platz Neunkirchen, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilger · weg.
Der Park · platz ist am Anfang von Neunkirchen.
Der Park · platz kostet nichts.

Winterkasten

Park · platz Weinweg, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilger · weg.
Der Park · platz ist am Anfang von Winterkasten.
Der Park · platz ist ganz oben am Wald · rand.
Der Park · platz kostet nichts.

Hier kann die Pilger*in alle Wander · park · plätze sehen:

Es gibt eine Internet · seite:
http://www.odenwald-wandern.de/reisen-karten/wanderparkplaetze.php