Etappe 3 – Tourist Information
Bei der Tourist Information können sich die Pilger*innen informieren Zum Beispiel über:
- den Camino Incluso
- Toiletten
- Über· nachten
- Einkaufen
- Essen und trinken
- Bus
- Bahn
- besondere Orte
Auf Etappe 3 gibt es verschiedene Tourist Informationen:
Kur- und Touristikservice Lindenfels
Die Adresse ist:
Burgstraße 37
64678 Lindenfels
Der Zugang ist barriere· frei.
Die Pilger*in kann auch an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06255 30644
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.lindenfels.de
Tourist Information Hammelbach
Die Adresse ist:
Rathaus
Schulstraße 1
64689 Grasellenbach-Hammelbach
Der Zugang ist barriere · frei.
Die Pilger*in kann auch an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06253 9494 13
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.hammelbach.de
Es gibt eine Tourist Information für den Odenwald und die Bergstraße:
Tourismus Bergstraße-Odenwald
Die Adresse ist:
Marktplatz 1
64720 Michelstadt
Die Tourist Information ist nicht am Pilger · weg.
Die Pilger*in kann an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06061 965970
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.bergstrasse-odenwald.de