Etappe 3 – Wo es lang · geht
Der Camino Incluso ist mit einem Zeichen markiert.
Das Zeichen ist der gelbe Pilger · beutel.
Die Pilger*in folgt dem gelben Pilger · beutel.
Die Pilger*in kann mit der komoot-App pilgern.
Dafür braucht die Pilger*in:
- ein Handy
- komoot
Auf komoot kann die Pilger*in:
- die Weg · strecke sehen
- sich die Weg · beschreibung vorlesen lassen
Hier kann sich die Pilger*in die komoot-App herunter · laden:
komoot
Jede Etappe gibt es auch als GPX-Datei.
Die Pilger*in kann sich die GPX-Datei auf ihr Handy laden.
Die Pilger*in kann den Weg auf dem Handy sehen.
Hier kann sich die Pilger*in die GPX-Datei herunter · laden:
GPX
Die Pilger*in kann sich die GPX-Datei auf ihr Handy laden.
Die Pilger*in kann den Weg auf dem Handy sehen.
Hier kann sich die Pilger*in die GPX-Datei herunter · laden:
GPX




