Etappe 5 – Toiletten

Auf dem Pilger · weg gibt es verschiedene WC:

  • barriere · frei: Zugang mit Euro · schlüssel
  • barriere · frei: Öffnungs · zeiten beachten!
  • barriere · frei: den ganzen Tag offen
  • nicht barriere · frei

Siedelsbrunn

Das WC ist im Kloster Buddhas Weg.
Das Kloster ist am Ende von Siedelsbrunn.
Das Kloster liegt direkt am Pilger · weg.
Die Pilger*in über · quert die Straße an der Bus · halte · stelle Buddhas Weg.
Dort ist die Hardberg-Klause.
Die Pilger*in biegt in den Weg Buddhas Weg ein.

Die Pilger*in sieht das Kloster vor sich.
Der Pilger · weg geht am großen Tor vorbei.
Dann geht der Weg kurz leicht berg · auf.

Die Pilger*in biegt den 1. Weg links ein.
Der Weg führt zu dem barriere · freien Eingang.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.

Unter-Abtsteinach

Alla-Hopp-Anlage

Die Alla-Hopp-Anlage ist ein Bewegungs- und Begegnungs· zentrum für alle.
Dort ist ein öffentliches barriere · freies WC.
Das WC ist offen.

Kohlhof

Das WC ist im Natur · freunde · haus Kohlhof.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.