Etappe 5 – Tourist Information

Bei der Tourist Information können sich die Pilger*innen informieren.

Zum Beispiel über:

  • den Camino Incluso
  • Toiletten
  • Über · nachten
  • Einkaufen
  • Essen und trinken
  • Bus
  • Bahn
  • besondere Orte

Auf Etappe 5 gibt es verschiedene Tourist Informationen:

Abtsteinach

Die Adresse ist:
Kirchstraße 2
69516 Ober-Abtsteinach

Die Tourist Info liegt nicht direkt am Pilger · weg.
Der Zugang ist eben.
Die Pilger*in kann auch an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06207 94070
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.abtsteinach.de

Zukunftsoffensive Überwald

Die Tourist Info liegt an Variante 1 und 2 von Etappe 4.

In der Gass 14b
69483 Wald-Michelbach

Der Zugang zur Tourist Info ist eben.

Die Pilger*in kann an· rufen:
Die Telefon· nummer ist: 06207 942426
Es gibt auch eine Internet· seite: www.ueberwald.eu
Es gibt ein Gast· geber· verzeichnis:
Gastronomieliste Wald-Michelbach 2018

Tourist Information Wald-Michelbach

Die Tourist Info liegt an Variante 1 und 2 von Etappe 4.

Die Adresse ist:
Rathaus
In der Gass 17
69483 Wald-Michelbach

Der Zugang ist eben.
Die Pilger*in kann auch an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06207 947111
Es gibt auch eine Internet · seite: www.fremdenverkehrsbuero.info/fremdenverkehrsamt-wald-michelbach.html

Es gibt eine Tourist Information für den Odenwald und die Bergstraße:

Tourismus Bergstraße-Odenwald

Die Adresse ist:
Marktplatz 1
64720 Michelstadt
Die Tourist Information ist nicht am Pilger · weg.
Die Pilger*in kann an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06061 965970
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.bergstrasse-odenwald.de