Etappe 6 – Tourist Information

Bei der Tourist Information können sich die Pilger*innen informieren.

Zum Beispiel über:

  • den Camino Incluso
  • Toiletten
  • Über · nachten
  • Einkaufen
  • Essen und trinken
  • Bus
  • Bahn
  • besondere Orte

Auf Etappe 6 gibt es verschiedene Tourist Informationen:

Heidelberg Marketing

Obere Neckarstraße 33
69117 Heidelberg

Der Zugang ist eben.
Die Pilger*in kann an · rufen: 06221 5840244
Die Telefon · nummer ist: 06061-965970
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.heidelberg-marketing.de

Tourist Info

Die Adresse ist:
Rathaus
Marktplatz 10
69117 Heidelberg

Der Zugang ist eben.

Es gibt eine barriere · freie Toilette.

Tourismus Heidelberg

Die Adresse ist:
Bahnhof
Willy-Brandt-Platz 1
69115 Heidelberg

Der Zugang ist eben.

Es gibt eine Tourist Information für den Odenwald und die Bergstraße:

Tourismus Bergstraße-Odenwald

Die Adresse ist:
Marktplatz 1
64720 Michelstadt

Die Tourist Information ist nicht am Pilger · weg.
Die Pilger*in kann an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06061 965970
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.bergstrasse-odenwald.de