Etappe 6 – Wo es lang ​· geht

Die 6. Etappe geht vom Kohlhof nach Heidelberg.

Start: Natur · freunde · haus Kohlhof

Ziel: Heidelberg, Jesuitenkirche

Länge: 18 Kilometer
Dauer: 1 Tag

Der Camino Incluso ist mit einem Zeichen markiert.

Das Zeichen ist der gelbe Pilger · beutel.
Die Pilger*in folgt dem gelben Pilger · beutel.

Die Pilger*in kann mit der komoot-App pilgern.

Dafür braucht die Pilger*in:

  • ein Handy
  • komoot

Auf komoot kann die Pilger*in:

  • die Weg · strecke sehen
  • sich die Weg · beschreibung vorlesen lassen

Hier kann sich die Pilger*in die komoot-App herunter · laden:
komoot

Jede Etappe gibt es auch als GPX-Datei.
Die Pilger*in kann sich die GPX-Datei auf ihr Handy laden.
Die Pilger*in kann den Weg auf dem Handy sehen.
Hier kann sich die Pilger*in die GPX-Datei herunter · laden:
GPX