Im April 2021

Vorbereitung auf die Eröffnung von dem Camino Incluso

… und führt mich zum frischen Wasser

Pfarrer Achenbach hat die Pilger*innen empfangen.
Er hat den Psalm 23 vorgelesen.

Da steht auch:

Gott beschützt mich.

Gott führt mich zu frischem Wasser.

Die Pilger*innen waren auf dem Weg zum Gesund · brunnen.
Das ist ein Brunnen im Park vom Fürstenlager.
Auf dem Weg haben sie einen Hof entdeckt.
Das war ein Wein · geschäft.
Es heißt: Frihmess
Björn Höser ist der Chef.
Dort gibt es Hühner und Wein.
Björn Höser hatte eine gute Idee:
Der Pilger · weg braucht einen Pilger · wein!
Die Pilger*innen haben Weine probiert.
Der Pilger · wein ist vom Wein · gut Bürkle in Bensheim.
Er heißt: Granit