22.03.2022
„ … Da berühren sich Himmel und Erde … “
Willkommen beim Geo · caching · rätsel.
Geo · caching ist eine Schatz · suche.
Du brauchst ein
- Handy oder
- GPS-Gerät
Das Rätsel haben Studentinnen von der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg gemacht.
Dieses Geo · caching liegt auf dem Pilger · weg Camino Incluso.
Viele machen schon lange Geo · caching.
Für geübte Geo · cacher ist es einfach.
Andere machen Geo · caching zum 1. Mal.
Die Student*innen schreiben noch Informationen.

Am Weg · rand sind immer wieder Schafe.