Im Juni 2022

Als Pilger*in sichtbar sein

Die Jakobs · pilger*in erkennt man an der Muschel.
Die Camino Incluso-Pilger*in erkennt man am Pilger · säckchen.

Pünktlich zur Eröffnung waren die ersten Säckchen fertig:

  • gestanzt und gelasert
  • genial und regional

Wir Schüler*innen konnten selbst stanzen.

Das heißt:
aus · schneiden.
Die Stanz · maschine schneidet das Säckchen aus.
Wir haben die Maschine bedient.
Die zweite Serie ist angelaufen.