22.03.2024
Wald · baden mit dem „magic mobility“?
Ayshe Mutlu erprobt den neuen Gelände · rolli auf dem Neckar · steig.
Ayshe ist Schüler · sprecher*in der Stephen-Hawking-Schule.
Der Natur · park Neckartal – Odenwald hat 2 neue Gelände · rollis gekauft.
Die Marke heißt:
„Magic Mobility Extreme X8“
Den ersten Gelände · rolli hat Samir Sheik 2023 getestet.
Samir war auch Schüler in der Stephen-Hawking-Schule.
Es ist ein Bericht erschienen:
im online – Magazin „wo sonst?“.
Dieses Jahr konnten 2 Rolli · fahrer*innen das Gelände testen:
- Ayshe Mutlu und
- Ralf Ulrich
Ralf Ulrich ist Mitglied im adViva Hand · bike-Team.
Ayshe Mutlu und Ralf Ulrich konnten
- berg · auf fahren
- schnell fahren
- den Wald genießen
- selbst · ständig in der Natur unter · wegs sein
Der Gelände · rolli bringt viel Lebens · qualität für Menschen mit Roll · stuhl.
Es sollen viele Menschen mit Rolli im Natur · park unter · wegs sein.
Die Rhein-Neckar-Zeitung hat am 25.03.2024 berichtet. Hier lesen
Der Natur · park macht neue Angebote.
Zum Beispiel:
das Projekt von den inklusiven Wanderbotschafter*innen