22.03.2024

Wald · baden mit dem „magic mobility“?

Ayshe Mutlu erprobt den neuen Gelände · rolli auf dem Neckar · steig.

 

Ayshe ist Schüler · sprecher*in der Stephen-Hawking-Schule.
Der Natur · park Neckartal – Odenwald hat 2 neue Gelände · rollis gekauft.
Die Marke heißt:
„Magic Mobility Extreme X8“

Den ersten Gelände · rolli hat Samir Sheik 2023 getestet.
Samir war auch Schüler in der Stephen-Hawking-Schule.
Es ist ein Bericht erschienen:
im online – Magazin „wo sonst?“.

Dieses Jahr konnten 2 Rolli · fahrer*innen das Gelände testen:

  • Ayshe Mutlu und
  • Ralf Ulrich

Ralf Ulrich ist Mitglied im adViva Hand · bike-Team.

Ayshe Mutlu und Ralf Ulrich konnten

  • berg · auf fahren
  • schnell fahren
  • den Wald genießen
  • selbst · ständig in der Natur unter · wegs sein

Der Gelände · rolli bringt viel Lebens · qualität für Menschen mit Roll · stuhl.

Es sollen viele Menschen mit Rolli im Natur · park unter · wegs sein.

Die Rhein-Neckar-Zeitung hat am 25.03.2024 berichtet. Hier lesen

Der Natur · park macht neue Angebote.

Zum Beispiel:

das Projekt von den inklusiven Wanderbotschafter*innen