Ausgezeichnet
Der Pilger · weg Camino Incluso hat verschiedene Aus · zeichnungen erhalten.
Das heißt:
Verschiedene Menschen und Organisationen finden das Pilger · projekt sehr gut.
Der Camino Incluso
– ist ein Pilger · weg für Alle
– informiert über Barriere · freiheit
– ermuntert den Bundestags · präsidenten zur Schirm · herrschaft
– lädt die Pilger*innen zum Nach · denken ein.
Die Pilger*innen haben Aus · zeichnungen erhalten.
Die Pilger*innen
- waren viel zu Fuß unter · wegs
- kontrollieren die Markierungen
- testen barriere · freie Wege
- werden Schul · wander · führer*innen
Der Deutsche Wanderverband hat der Gruppe einen Preis verliehen.
Die Schüler*innen waren zu Fuß und mit Roll · stuhl unterwegs.
Menschen zu Fuß und mit Roll · stuhl können gemeinsam pilgern.
Der Pilger · weg Camino Incluso hat von “Reisen für Alle” eine Urkunde erhalten:
“Information zur Barrierefreiheit”.
Das heißt:
Der Camino Incluso ist auf der Internet · seite genau beschrieben.
Roll · stuhl · fahrer*innen können sich informieren.
Dr. Wolfgang Schäuble hat ein Gruß · wort geschrieben.
Herr Schäuble ist Schirm · herr vom Camino Incluso.
Das heißt:
Herr Schäuble sagt “ja” zum Pilger · weg.
Viele Menschen haben eine Fort · bildung gemacht.
Alexander Mohr vom Oden · wald · klub hat das Markieren vom Pilger · weg gezeigt.
Die Teil · nehmer*innen haben eine Bescheinigung bekommen.
Teil · nehmer*innen von der Fort · bildung prüfen die Weg · zeichen auf dem Camino Incluso selbst · ständig.
Sie haben einen Ausweis bekommen.
Sie heißen: Wege · wart*innen
Schüler*innen und Lehrer*innen waren oft wandern.
Sie haben Wander · abzeichen bekommen.
Das Wander · abzeichen ist vom Deutschen Wanderverband.
Kolleg*innen haben an einer Schulung vom Natur · park Neckartal-Odenwald teilgenommen.
Sie haben gelernt:
barriere · freie Wander · wege für Roll · stuhl · fahrer*innen testen
Die Kolleg*innen haben Wege für Roll · stuhl · fahrer*innen getestet.
Sie haben ein Zertifikat bekommen.
Das heißt: Sie sind inklusive Wander · botschafter*innen.









