Etappe 1 – Essen und Trinken

Hier können die Pilger*innen essen und trinken:

Es gibt Gast · häuser in:

Bensheim-Auerbach:

Es gibt viele Gast · häuser.
Der Pilger · weg führt an vielen Gast · häusern vorbei.

1 Café ist auf dem Weg.
Das Café ist in Bensheim- Auerbach.
Das Café heißt Café Luise.
Dort kann die Pilger*in frühstücken und Mittag essen.
Das Café hat am Montag zu.
Der Zugang zum Café ist eben.

1 Gast · haus ist im Park Fürsten · lager.
Das Gast · haus heißt Herrenhaus.
Der Bier · garten ist eben.
Draußen gibt es auch einen Kiosk.

1 Gast · haus ist im Wald.
Das Wald · gast · haus ist vor dem Felsenmeer.
Das Gast · haus heißt: Wald · gast · haus Am Borstein.
Das Gast · haus hat Montag und Dienstag zu.

Der Gast · garten ist barriere · frei.
Der Gast · raum ist barriere · frei.
Es gibt eine Rampe zum Gast · haus.
Das WC ist nicht barriere · frei.
Es gibt 2 Park · plätze für Rollstuhlfahrer*innen.
Es gibt Park · plätze für Pferde.

1 Kiosk ist auf dem Weg.
Der Kiosk ist beim Felsenmeer.
Der Kiosk hat nicht immer offen.
Der Weg zum Kiosk ist nicht barriere · frei.

Beedenkirchen:

1 Gast · haus ist auf dem Weg.
Das Gast · haus ist auf der anderen Seite von der Kirche.
Das Gast · haus heißt Zur Linde.
Das Gast · haus hat am Mittwoch zu.
Der Gast · garten ist eben.
Der Eingang hat 3 Stufen.
Die Wirts · leute helfen gerne.

1 Steh-Café mit Bäckerei · verkauf ist auf dem Weg.
Der Name ist Gabi’s Frühstückchen.
Gabi’s Frühstückchen hat jeden Tag von 6 Uhr bis 11 Uhr offen.
Der Eingang im Hof ist eben.

Ein · kaufen:

In Bensheim- Auerbach gibt es sehr viele Geschäfte.
Viele Geschäfte liegen am Pilger · weg.

Dort gibt es:

  • Super · märkte
  • Bäcker
  • Metzger
  • Apotheken

In Beedenkirchen gibt es nur Gabi‘s Frühstückchen.
Die Pilger*in kann auch vor · bestellen.

Es gibt zum Beispiel:

  • Brötchen
  • Belegte Brötchen
  • Süße Teilchen
  • Getränke

Die Pilger*in muss an · rufen: 06254 9592521.

Geld · automat:

in Bensheim-Auerbach:

 

Auf dem Pilger · weg gibt es die:

  • Sparkasse in der Darmstädter Straße 175
  • Volksbank in der Darmstädter Straße 196