Etappe 1 – Tourist Information

Bei der Tourist Information können sich die Pilger*innen informieren.

Zum Beispiel über:

  • den Camino Incluso
  • Toiletten
  • Über · nachten
  • Einkaufen
  • Essen und trinken
  • Bus
  • Bahn
  • besondere Orte

Auf Etappe 1 gibt es verschiedene Tourist Informationen:

Kur- und Verkehrsverein Bensheim-Auerbach

Die Adresse ist:
Darmstädter Straße 166
64625 Bensheim-Auerbach
Die Tourist Information hat nicht immer offen.
Die Pilger*in kann anrufen:
Die Telefon · nummer ist: 06251 78400
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.bensheim-auerbach-bergstrasse.de

Tourist Information Bensheim

Die Adresse ist:
Hauptstr.53
64625 Bensheim
Der Zugang zur Tourist Information ist barriere · frei.
Die Pilger*in kann auch anrufen:
Die Telefon · nummer ist: 06251 869610-1
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.bensheimerleben.de

Gemeinde Lautertal

Es gibt eine Internet · seite:
https://www.lautertal.de/tourismus-uebersicht.htm

Felsenmeer-Informationszentrum
Die Tourist Information ist nicht am Pilger · weg.
Der Zugang zur Tourist Information ist barriere · frei.
Dort gibt es ein barriere · freies WC.

Hier gibt es nur Infos zu:

  • Wandern
  • Natur
  • Geschichte

Die Adresse ist:
Felsenmeer 3
64686 Lautertal
Die Pilger*in kann auch an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06254 940160
Es gibt auch eine Internet · seite:
https://www.felsenmeer-zentrum.de/willkommen.html

Es gibt eine Tourist Information für den Odenwald und die Bergstraße:

Tourismus Bergstraße-Odenwald

Die Adresse ist:
Marktplatz 1
64720 Michelstadt
Die Tourist Information ist nicht barriere · frei.
Die Tourist Information ist nicht am Pilger · weg.
Die Pilger*in kann an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06061 965970
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.bergstrasse-odenwald.de