Etappe 1 – Tourist Information
Bei der Tourist Information können sich die Pilger*innen informieren.
Zum Beispiel über:
- den Camino Incluso
- Toiletten
- Über · nachten
- Einkaufen
- Essen und trinken
- Bus
- Bahn
- besondere Orte
Auf Etappe 1 gibt es verschiedene Tourist Informationen:
Kur- und Verkehrsverein Bensheim-Auerbach
Die Adresse ist:
Darmstädter Straße 166
64625 Bensheim-Auerbach
Die Tourist Information hat nicht immer offen.
Die Pilger*in kann anrufen:
Die Telefon · nummer ist: 06251 78400
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.bensheim-auerbach-bergstrasse.de
Tourist Information Bensheim
Die Adresse ist:
Hauptstr.53
64625 Bensheim
Der Zugang zur Tourist Information ist barriere · frei.
Die Pilger*in kann auch anrufen:
Die Telefon · nummer ist: 06251 869610-1
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.bensheimerleben.de
Gemeinde Lautertal
Es gibt eine Internet · seite:
https://www.lautertal.de/tourismus-uebersicht.htm
Felsenmeer-Informationszentrum
Die Tourist Information ist nicht am Pilger · weg.
Der Zugang zur Tourist Information ist barriere · frei.
Dort gibt es ein barriere · freies WC.
Hier gibt es nur Infos zu:
- Wandern
- Natur
- Geschichte
Die Adresse ist:
Felsenmeer 3
64686 Lautertal
Die Pilger*in kann auch an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06254 940160
Es gibt auch eine Internet · seite:
https://www.felsenmeer-zentrum.de/willkommen.html
Es gibt eine Tourist Information für den Odenwald und die Bergstraße:
Tourismus Bergstraße-Odenwald
Die Adresse ist:
Marktplatz 1
64720 Michelstadt
Die Tourist Information ist nicht barriere · frei.
Die Tourist Information ist nicht am Pilger · weg.
Die Pilger*in kann an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06061 965970
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.bergstrasse-odenwald.de