Etappe 1 – Über · nachtung
Am Anfang von der Etappe:
nicht barriere · frei:
im Kloster St. Vinzenz.
Das Kloster ist in Heppenheim.
Die Pilger*in muss sich an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06252 9305 0
Internet · seite: www.vinzentinerinnen-heppenheim.de
im Jägerhaus.
Das Jägerhaus ist in Bensheim-Auerbach.
Die Pilger*in muss sich an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06251 7056478 oder 0176 15292456
E-Mail: bjoern.hoeser@gmx.de
Internet · seite: www.hoeser.de
Am Ziel von der Etappe:
nicht barriere · frei:
im Wald · gast · haus am Borstein.
Das Wald · gast · haus ist vor dem Felsenmeer.
Das Wald · gast · haus hat Montag und Dienstag zu.
Die Pilger*in muss sich an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06254 1267
Internet · seite: www.waldgasthaus-am-borstein.de
im Gast · haus – Pension Felsenmeer.
Das Gast · haus ist in Beedenkirchen.
Die Pilger*in muss sich an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06254 555
Internet · seite: www.gasthaus-felsenmeer.de
teilweise barriere · frei:
im Freizeit · heim Beedenkirchen.
Das Freizeit · heim ist in Beedenkirchen.
Einzelne Personen müssen sich bei Frau Bergoint an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06254 7178
E-Mail: kirchengemeinde.beedenkirchen@ekhn-net.de
Gruppen müssen sich bei Axel Henkel an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06151 497910
E-Mail: a.henkel@sjp-darmstadt.de
Internet · seite: www.gruppenhaus.de/beedenkirchen
barriere · frei:
im Gäste · haus vom Gast · haus Traube.
Das Gast · haus ist in Reichenbach.
Das Gast · haus liegt nicht direkt am Pilger · weg.
Das Gast · haus liegt an den Varianten.
Die Wirts · leute freuen sich auf Pilger*innen.
Sie bieten besondere Hilfen an:
- Gepäck · transport zum nächsten Ziel
- Lunch · pakete
- Trocken · raum
Die Pilger*in muss sich im Gast · haus Traube an · melden.
Das Gast · haus Traube ist nicht barriere · frei.
Die Telefon · nummer ist: 06254 943355
Die Handy · nummer ist: 0151 425 94 335
E-Mail: gasthaus-zurtraube@gmx.de
Internet · seite: www.zurtraube-lautertal.de







