Etappe 2 – Park · plätze
Auf Etappe 3 gibt es Park · plätze:
Alle Park · plätze auf Etappe 3 sind eben.
Roll · stuhl · fahrer*innen können da parken.
Die Park · plätze sind nicht für Roll · stuhl · fahrer*innen reserviert.
Es gibt Park · plätze nur für Roll · stuhl· fahrer*innen:
Das heißt:
- Der Park · platz ist für Roll · stuhl · fahrer*innen reserviert.
- Der Park · platz ist breiter.
- Am Park · platz steht ein Schild.
- Auf dem Schild ist ein Zeichen für einen Roll · stuhl.
Hier kann die Pilger*in parken:
Beedenkirchen
Park · platz Römersteine, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilger · weg.
Der Park · platz ist am Anfang von Beedenkirchen.
Der Park · platz kostet nichts.
Brandau
Park · platz Rathaus
Der Park · platz ist am Pilger · weg.
Der Park · platz ist am Rat · haus.
Hier gibt es auch 1 Park · platz. für Roll · stuhl · fahrer*innen.
Der Park · platz kostet nichts.
Neunkirchen
Park · platz Neunkirchen, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilger · weg.
Der Park · platz ist am Anfang von Neunkirchen.
Der Park · platz kostet nichts.
Winterkasten
Park · platz Weinweg, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilger · weg.
Der Park · platz ist am Anfang von Winterkasten.
Der Park · platz ist ganz oben am Wald · rand.
Der Park · platz kostet nichts.
Hier kann die Pilger*in alle Wander · park · plätze sehen:
Es gibt eine Internet · seite:
http://www.odenwald-wandern.de/reisen-karten/wanderparkplaetze.php

