Etappe 2 – Toiletten

Auf dem Pilger · weg gibt es verschiedene WC:

  • barriere · frei: Zugang mit Euro · schlüssel
  • barriere · frei: Öffnungs · zeiten beachten!
  • barriere · frei: den ganzen Tag offen
  • nicht barriere · frei

Beedenkirchen

Das WC ist im evangelischen Gemeinde · haus.
Die Pilger*in kann im Gemeinde · haus klingeln.
Die Pilger*in kann im Pfarr · haus klingeln.
Der Weg und das WC sind barriere · frei.

Es gibt einen Schlüssel:
im Tresor
Der Tresor ist am Eingang von der Kirche.
Die Pilger*in kann ihn öffnen.
Die Pilger*in braucht den Code.
Das heißt:
Die Pilger*in braucht 4 Zahlen.

Die Pilger*in muss an · rufen:

  • Hans Adam: 06254 3634 oder
  • Jürgen Schellhaas: 06254 1093 oder
  • Pfarrer Engelbrecht: 0160 994958157

Die Kirche liegt auf dem Berg.
Die Rollstuhl · pilger*in braucht Hilfe.

Das Gast · haus Zur Linde hat einen Schlüssel.
Das Gast · haus ist auf der anderen Straßen · seite.
Das Gast · haus hat am Mittwoch zu.
Die Rollstuhl · pilger*in kommt nicht alleine ins
Gast · haus.
Sie muss an · rufen.
Die Telefon · nummer ist: 06254 555
Der Wirt kommt nach draußen.

Brandau

Das WC ist im Rat · haus.
Das WC ist barriere · frei.
Das Rat · haus ist auf dem Weg.
Das Rat · haus ist nicht immer offen!

Das WC ist im Gast · haus La Vita.
Das Gast · haus ist auf dem Weg.
Das Herren WC ist groß.
Der Eingang ist eben.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.

Das WC ist im Gast · haus Am Mühlberg.
Das Gast · haus hat von Freitag bis Sonntag offen.
Das Gast · haus und das WC sind barriere · frei.
Der Weg zum Gast · haus geht berg · auf.
Die Roll · stuhl · pilger*in braucht Hilfe.

Winterkasten

Das WC ist in der Cafeteria Odenwaldstuben.
Die Cafeteria ist in der Eleonoren-Klinik.
Die Eleonoren-Klinik ist auf dem Weg.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.

Das WC ist im Bildungs · haus von der deutschen Renten · versicherung bei der Eleonoren-Klinik.
Das WC ist barriere · frei.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.

Das WC von der Waldhufenkirche ist im Gemeinde · haus.
Das WC ist barriere · frei.
Die Pilger*in muss an · rufen.
Die Telefon · nummer ist: 06255 749.