Etappe 3 – Toiletten
Auf dem Pilger · weg gibt es verschiedene WC:
- barriere · frei: Zugang mit Euro · schlüssel
- barriere · frei: Öffnungs · zeiten beachten!
- barriere · frei: den ganzen Tag offen
- nicht barriere· frei
Winterkasten
Das WC ist im Café Merlinos.
Das Café ist in der Eleonoren-Klinik.
Die Eleonoren-Klinik ist auf dem Weg.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.
Das WC ist im Bildungs · haus von der deutschen Renten · versicherung bei der Eleonoren-Klinik.
Das WC ist barriere · frei.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.
Das WC von der Waldhufenkirche ist im Gemeinde · haus.
Das WC ist barriere · frei.
Die Pilger*in muss an · rufen.
Die Telefon · nummer ist: 06255 749.
Lindenfels
Das WC ist im Bürger · haus.
Dort ist ein öffentliches WC.
Das WC ist barriere · frei.
Das Bürgerhaus hat am Abend zu.
Fürth
Das WC ist in der Eis · diele Colosseo.
Die Eis · diele liegt auf dem Weg.
Dort gibt es eine Rampe für den Eingang.
Die Pilger*in muss Bescheid sagen.
Das WC ist groß.
Es gibt einen Halte · griff.
Es gibt 2 barriere · freie Gast · häuser am Bahnhof:
- La Parada
- Akropolis
Die WC sind nicht öffentlich.
Die WC sind barriere · frei.
Die Pilger*in muss fragen.
Das WC ist an der Erholungsanlage Steinbachwiesen.
Dort ist ein öffentliches WC.
Das WC ist barriere · frei.
Der Zugang ist mit dem Euro · schlüssel.
Hammelbach
Das WC ist im Info · häuschen.
Das Info · häuschen ist hinter dem Rat · haus.
Dort ist ein öffentliches WC.
Das WC ist barriere · frei.
Das WC ist offen.
Das WC ist im Gast · haus zum Ochsen.
Das Gast · haus ist im Ort.
Es sind etwa 100 Meter von der Kirche.
Das WC ist barriere · frei.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.