Etappe 4 – Toiletten
Auf dem Pilger · weg gibt es verschiedene WC:
- barriere · frei: Zugang mit Euro · schlüssel
- barriere · frei: Öffnungs · zeiten beachten!
- barriere · frei: den ganzen Tag offen
- nicht barriere · frei
Hammelbach
Das WC ist im Info · häuschen.
Das Info · häuschen ist hinter dem Rat · haus.
Dort ist ein öffentliches WC.
Das WC ist barriere · frei.
Das WC ist offen.
Das WC ist im Gast · haus zum Ochsen.
Das Gast · haus ist im Ort.
Es sind etwa 100 Meter von der Kirche.
Das WC ist barriere · frei.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.
Der Hotel · eingang ist barriere · frei.
Der Eingang ist hinter dem Haus.
Tromm
Das WC ist im Trommer Hof.
Der Trommer Hof ist am Ende vom Ort.
Es ist das letzte Haus.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.
Achtung: Öffnungs · zeiten!
Siedelsbrunn
Das WC ist im Kloster Buddhas Weg.
Das Kloster ist am Ende von Siedelsbrunn.
Das Kloster liegt direkt am Pilger · weg.
Der Pilger · weg geht am großen Tor vorbei.
Dann geht der Weg kurz leicht berg · auf.
Die Pilger*in biegt den 1. Weg links ein.
Der Weg führt zu dem barriere · freien Eingang.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.






