Etappe 4 – Tourist Information

Bei der Tourist Information können sich die Pilger*innen informieren Zum Beispiel über:

  • den Camino Incluso
  • Toiletten
  • Über · nachten
  • Einkaufen
  • Essen und trinken
  • Bus
  • Bahn
  • besondere Orte

Auf Etappe 4 gibt es verschiedene Tourist Informationen:

Tourist Information Hammelbach

Die Adresse ist:
Rathaus
Schulstraße 1
64689 Grasellenbach-Hammelbach

Der Zugang ist barriere · frei.
Die Pilger*in kann auch an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06253 9494 13
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.hammelbach.de

Zukunftsoffensive Überwald

In der Gass 14b
69483 Wald-Michelbach

Der Zugang ist eben.

Die Pilger*in kann an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06207 942426
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.ueberwald.eu
Es gibt ein Gast · geber · verzeichnis:
www.ueberwald.eu/wp-content/uploads/2018/01/Liste-Gastronomie-Wald-Michelbach-2018.pdf

Tourist Information Wald-Michelbach

Die Tourist Info liegt an Variante 1 und 2 vom Pilger · weg.

Die Adresse ist:
Rathaus
In der Gass 17
69483 Wald-Michelbach

Der Zugang ist barriere· frei.
Die Pilger*in kann auch an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06207 947111
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.fremdenverehrsbuero.info/fremdenverkehrsamt-wald-michelbach.html

Es gibt eine Tourist Information für den Odenwald und die Bergstraße:

Tourismus Bergstraße-Odenwald

Die Adresse ist:
Marktplatz 1
64720 Michelstadt
Die Tourist Information ist nicht am Pilger · weg.
Die Pilger*in kann an · rufen:
Die Telefon · nummer ist: 06061 965970
Es gibt auch eine Internet · seite:
www.bergstrasse-odenwald.de