Etappe 5 – Toiletten
Auf dem Pilger · weg gibt es verschiedene WC:
- barriere · frei: Zugang mit Euro · schlüssel
- barriere · frei: Öffnungs · zeiten beachten!
- barriere · frei: den ganzen Tag offen
- nicht barriere · frei
Siedelsbrunn
Das WC ist im Kloster Buddhas Weg.
Das Kloster ist am Ende von Siedelsbrunn.
Das Kloster liegt direkt am Pilger · weg.
Die Pilger*in über · quert die Straße an der Bus · halte · stelle Buddhas Weg.
Dort ist die Hardberg-Klause.
Die Pilger*in biegt in den Weg Buddhas Weg ein.
Die Pilger*in sieht das Kloster vor sich.
Der Pilger · weg geht am großen Tor vorbei.
Dann geht der Weg kurz leicht berg · auf.
Die Pilger*in biegt den 1. Weg links ein.
Der Weg führt zu dem barriere · freien Eingang.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.
Unter-Abtsteinach
Alla-Hopp-Anlage
Die Alla-Hopp-Anlage ist ein Bewegungs- und Begegnungs· zentrum für alle.
Dort ist ein öffentliches barriere · freies WC.
Das WC ist offen.




