Etappe 5 – Über · nachten
Am Anfang von der Etappe:
fast barriere · frei
im Kloster Buddhas Weg in Siedelsbrunn
Es gibt einen Aufzug.
Die Zugänge sind eben.
Im Zimmer ist ein Bad.
Das Bad ist eben.
Im Bad gibt es keine Halte · griffe.
Es gibt eine Sitz · erhöhung für das WC.
Die Duschen sind nicht eben.
Man muss über eine Stufe in die Dusch · kabine.
Die Pilger*in muss sich an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06207 9259821.
Internet · seite: www.buddhasweg.eu
im Birkenhof in Wald-Michelbach
Die Pilger*in kann dort auch essen.
Die Zugänge sind eben.
Es gibt einen Aufzug.
Die Duschen sind nicht eben.
Man muss über eine Stufe in die Dusch · kabine.
Im Bad gibt es keine Halte · griffe.
Es gibt eine Sitz · erhöhung für das WC.
Die Pilger*in muss sich an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06207 2297
Internet · seite: www.hotel-birkenhof-waldmichelbach.de
Die Pilger*in kommt am nächsten Tag mit dem Bus 681 nach Siedelsbrunn.
im Das Hardberg in Ober-Abtsteinach
Die Zugänge sind eben.
Der Zugang zum Gemeinschafts · raum hat 1 Stufe.
Die Pilger*in
- kann sich selbst versorgen.
- kann Frühstück bekommen.
- muss sich an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06207 2033295
Internet · seite: www.das-hardberg.com
barriere · frei
in der Jägerlust in Gadern
Die Jägerlust
- liegt am Ende von der Variante 1
- liegt im Tal
Die Pilger*in kann dort auch essen.
Die Pilger*in muss sich an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06207 9257462.
Internet · seite: www.zurjaegerlust.de
Die Pilger*in kommt am nächsten Tag mit dem Bus 681 nach Siedelsbrunn.
Sie geht von Gadern nach Wald-Michelbach.
Die Halte · stelle in Wald-Michelbach heißt: ZOB
Sie fährt von Wald-Michelbach nach Siedelsbrunn.
Die Halte · stelle in Siedelsbrunn heißt: Tannenberg/ Morgenstern
auf dem Camping · platz Schöner Odenwald in Wald-Michelbach
Die Duschen und WC sind barriere · frei.
Die Pilger*in muss ihr eigenes Zelt mit · bringen.
Sie kann sich an · melden.
Die Telefon · nummer ist: 06207 2237
Internet · seite: www.schoener-odenwald.de
Am Ziel von der Etappe:
barriere · frei
im Natur · freunde · haus Kohlhof
Die Pilger*in muss sich an · melden.
Die NaturfreundInnen freuen sich auf Pilger*gäste.
Die Telefon · nummer ist: 06220 8520
Die E-Mail · adresse ist: kohlhof@naturfreunde-mannheim.de
Internet · seite: www.naturfreundehaus-kohlhof.de






