Etappe 6 – Essen und Trinken

Hier können die Pilger*innen essen und trinken:

Es gibt Gast · häuser:

am Kohlhof

1 Gast · haus ist auf dem Weg.
Das Gast · haus ist ein Natur · freunde · haus.
Das Gast · haus heißt Natur · freunde · haus Kohlhof.
Das Gast · haus hat am Montag und Dienstag zu.
Das Gast · haus ist barriere · frei.

in Wilhelmsfeld

1 Gast · haus ist auf dem Weg.
Das Gast · haus heißt Schriesheimer Hof.
Das Gast · haus hat am Montag zu.

1 Imbiss ist auf dem Weg.
Der Imbiss heißt Harput Döner.
Der Imbiss hat jeden Tag geöffnet.
Der Eingang ist eben.

nach Wilhelmsfeld

1 Gast · haus ist auf dem Weg.
Das Gast · haus ist im Wald.
Das Gast · haus heißt Gast · hof Weißer Stein.
Das Gast · haus hat Montag und Dienstag zu.
Das Gast · haus hat an Feier · tagen offen.
Der Eingang hat Stufen.
Der Bier · garten ist barriere · frei.
Die Wirts · leute freuen sich auf Pilger*innen.

Es gibt auch einen Park · platz für Pferde.

auf dem Heiligenberg

1 Gast · haus ist auf dem Weg.
Das Gast · haus ist im Wald.
Das Gast · haus heißt Gast · haus Waldschänke.
Das Gast · haus hat Montag und Dienstag zu.
Es gibt einen barriere · freien Eingang.
Der Eingang geht über die Terrasse.
Die Terrasse ist barriere · frei.

in Heidelberg

Es gibt sehr viele Gast · häuser.
Der Pilger · weg geht direkt in die Alt · stadt.
In der Alt · stadt kommen die Pilger*innen an vielen Gast · häusern vorbei.
Es gibt Informationen bei: www.heidelberg.huerdenlos.de

Einkaufen:

Wilhelmsfeld

Es gibt:

  • 1 Super · markt
  • 1 Bäcker
  • 1 Metzgerei im Super · markt

Der Super · markt und der Bäcker haben einen barreie · freien Eingang.

Heidelberg

Es gibt viele Geschäfte.
Der Pilger · weg geht direkt in die Alt · stadt.

In der Alt · stadt gibt es auf dem Pilger · weg:

  • 1 Super · markt am Rat · haus · platz
  • 1 Bäcker

Die Pilger*in kann sich informieren: www.heidelberg.huerdenlos.de

Geld · automat

Wilhelmsfeld

Es gibt die

  • Sparkasse in der Kirchstraße 8
  • Volksbank in der Johann-Wilhelm-Straße 100

 

Heidelberg

In der Altstadt gibt es die

  • Volksbank in der Hauptstraße 208
  • Volksbank in der Hauptstraße 113
  • Sparkasse in der Hauptstraße 131