Etappe 6 – Park · plätze
Auf Etappe 5 gibt es Park · plätze:
Fast alle Park · plätze auf Etappe 6 sind eben.
Roll · stuhl · fahrer*innen können da parken.
Die Park · plätze sind nicht für Roll · stuhl · fahrer*innen reserviert.
Es gibt Park · plätze nur für Roll · stuhl· fahrer*innen:
Das heißt:
- Der Park · platz ist für Roll · stuhl · fahrer*innen reserviert.
- Der Park · platz ist breiter.
- Am Park · platz steht ein Schild.
- Auf dem Schild ist ein Zeichen für einen Roll · stuhl.
Hier kann die Pilger*in parken:
Wilhelmsfeld:
- Park · platz Köhlerwaldweg, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilgerweg. - Park · platz Hinterbergweg, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilger · weg. - Park · platz Langer Kirschbaum, Natur · park
Der Park · platz ist an der Variante 1 vom Pilger · weg.
Im Wald zwischen Wilhelmsfeld und Heidelberg:
- Park · platz Weißer Stein, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilger · weg. - Park · platz Raue Buche, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilger · weg. - Park · platz Heiligenberg, Natur · park
Der Park · platz ist am Pilger · weg.
Heidelberg:
- In Heidelberg gibt es viele Park · plätze.
Genaue Infos gibt es bei: www.heidelberg.huerdenlos.de
Hier kann die Pilger*in alle Wander · park · plätze sehen:
Es gibt eine Internet · seite:
http://www.odenwald-wandern.de/reisen-karten/wanderparkplaetze.php

