Etappe 6 – Park · plätze

Auf Etappe 5 gibt es Park · plätze:
Fast alle Park · plätze auf Etappe 6 sind eben.
Roll · stuhl · fahrer*innen können da parken.
Die Park · plätze sind nicht für Roll · stuhl · fahrer*innen reserviert.

Es gibt Park · plätze nur für Roll · stuhl· fahrer*innen:

Das heißt:

  • Der Park · platz ist für Roll · stuhl · fahrer*innen reserviert.
  • Der Park · platz ist breiter.
  • Am Park · platz steht ein Schild.
  • Auf dem Schild ist ein Zeichen für einen Roll · stuhl.

Hier kann die Pilger*in parken:

Wilhelmsfeld:

  • Park · platz Köhlerwaldweg, Natur · park
    Der Park · platz ist am Pilgerweg.
  • Park · platz Hinterbergweg, Natur · park
    Der Park · platz ist am Pilger · weg.
  • Park · platz Langer Kirschbaum, Natur · park
    Der Park · platz ist an der Variante 1 vom Pilger · weg.

Im Wald zwischen Wilhelmsfeld und Heidelberg:

  • Park · platz Weißer Stein, Natur · ​park
    Der Park · platz ist am Pilger · weg.
  • Park · platz Raue Buche, Natur · park
    Der Park · platz ist am Pilger · weg.
  • Park · platz Heiligenberg, Natur · park
    Der Park · platz ist am Pilger · weg.

Heidelberg:

Hier kann die Pilger*in alle Wander · park · plätze sehen:

Es gibt eine Internet · seite:
http://www.odenwald-wandern.de/reisen-karten/wanderparkplaetze.php