Etappe 6 – Toiletten
Auf dem Pilger · weg gibt es verschiedene WC:
- barriere · frei: Zugang mit Euro · schlüssel
- barriere · frei: Öffnungs · zeiten beachten!
- barriere · frei: den ganzen Tag offen
- nicht barriere · frei
Kohlhof
Das WC ist im Natur · freunde · haus Kohlhof.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.
Weißer Stein
Das barriere · freie WC ist im Bier · garten vom Gast · haus.
Die Pilger*in muss im Gast · haus fragen.
Gasthaus Waldschenke
Das WC ist im Gast · haus.
Der Zugang ist eben.
Der Raum ist eng.
Es gibt keine Halte · griffe.
Es gibt keine Sitz · erhöhung.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.
Der Zugang ist eben.
Der Raum ist eng.
Es gibt keine Halte · griffe.
Es gibt keine Sitz · erhöhung.
Das WC ist nicht öffentlich.
Die Pilger*in muss fragen.
Heidelberg
Der Weg geht über die Alte Brücke in die Alt · stadt.
Der Weg endet an der Jesuitenkirche.
Die Jesuitenkirche ist in der Alt · stadt.
Auf dem Weg gibt es viele WCs.
Der Weg endet an der Jesuitenkirche.
Die Jesuitenkirche ist in der Alt · stadt.
Auf dem Weg gibt es viele WCs.
Zum Beispiel:
- im Rathaus
- in der Universität
- vor der Jesuitenkirche
- in der Explo-Halle im Zoo
Der Zoo ist bei der Jugend · herberge.
Im Zoo gibt es die 1. „Toilette für alle“.
Das heißt:
Die Toilette
- ist sehr groß
- hat eine Liege für Erwachsene
- hat einen Decken · lifter
Es gibt ein Hebe · tuch. - hat einen Windel · eimer.
Den Windel · eimer kann man luftdicht zu machen.
In Heidelberg gibt es noch mehr WCs.
Die Pilger*in kann sich informieren: https://bit.ly/3jYCcfO