Etappe 6 – Über · nachten
Am Anfang von der Etappe:
barriere · frei
im Natur · freunde · haus Kohlhof
Die Pilger*in muss sich an · melden.
Familie Jäger freut sich auf Pilger*gäste.
Die Telefon · nummer ist: 06220 8520
Internet · seite: www.naturfreundehaus-kohlhof.de
Am Ziel von der Etappe:
barriere · frei
- in der Jugend · herberge Heidelberg
Die Telefon · nummer ist: 06221 651 190
Internet · seite: www.jugendherberge-bw.de/jugendherbergen/heidelberg-international-10/portraet/
- im Meininger Hotel Heidelberg
Die Telefonnummer ist: 06221 6744920
Internet · seite: https://bit.ly/3mxIjcB
- in der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach
Die Pilger*in fährt mit dem Bus 754 nach Lobbach.
Sie steigt am Bismarckplatz in Heidelberg ein.
Der Bus fährt 1-mal in der Stunde.
Hier kann die Pilger*in auch essen und trinken.
Die Telefon · nummer ist: 06226 960250
Internet · seite: www.manfred-sauer-stiftung.de
fast barriere · frei
in Steffis Hostel Heidelberg
Die Telefon · nummer ist: 06221 7782772
Internet · seite: www.hostelheidelberg.de
nicht barriere · frei:
- im Hostel68
Die Telefon · nummer ist: 0151 40723647
Internet · seite: www.hostel68.de
- im Hostel Lotte
Die Telefon · nummer ist: 06221 7350725
Internet · seite: www.lotte-heidelberg.de
Die Pilger*in kann sich informieren: www.heidelberg.huerdenlos.de