Kontakt
Du hast Fragen?
Du möchtest uns etwas mitteilen?
Schreibe uns gerne eine E-Mail.
Achtung: In der Schul · ferien sind wir nicht immer da.
Wir haben die Schul · ferien von Baden-Württemberg.
Die Mail · adresse ist:
Geocache
„ … Da berühren sich Himmel und Erde … “
Willkommen beim Geo · caching · rätsel.
Geo · caching ist eine Schatz · suche.
Du brauchst ein
- Handy oder
- GPS-Gerät
Das Rätsel haben Studentinnen von der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg gemacht.
Dieses Geo · caching liegt auf dem Pilger · weg Camino Incluso.
Viele machen schon lange Geo · caching.
Für geübte Geo · cacher ist es einfach.
Andere machen Geo · caching zum 1. Mal.
Die Student*innen schreiben noch Informationen.
Produkte aus unserer Pilger · werkstatt
Pilger · wein
Preise:
- 0,25 l: 5,50 €
- 0,75 l: 10,50 €
Die Pilger · werkstatt Camino Incluso bekommt von jeder Flasche 1,50 €.
Bestellungen unter: https://www.weinhandel-frihmess.de



