Name
Der Pilger · weg hat einen Namen.
Der Pilger · weg heißt:
CAMINO INCLUSO – Pilger · weg Odenwald FÜR ALLE
Camino ist ein spanisches Wort.
Camino heißt: Weg
Incluso ist ein italienisches Wort.
Incluso heißt: für alle
Wir haben den Pilger · weg für 2 Gruppen von Pilger*innen gemacht:
- Pilger*innen in der Gruppe mit und ohne Roll · stuhl und
Pilger*innen, die Leichte Sprache lesen
Der Pilger · weg ist ein Pilger · projekt FÜR ALLE.
Das heißt:
- Der Pilger · weg ist noch nicht fertig.
- Viele haben mitgemacht.
- Alle dürfen mitmachen.
- Alle sollen den Pilger · weg gehen können.
Wir haben ein Zeichen für den Namen gemacht.
Das Zeichen zeigt eine Roll · stuhl · fahrer*in.
Das Zeichen hat 3 Teile:
- C
- I
- Pfeil
Der Pfeil ist
- ein Stück vom Rad
- das Knie von der Roll · stuhl · fahrer*in
Der gelbe Pfeil heißt: da geht’s lang





