Name

Der Pilger · weg hat einen Namen.

Der Pilger · weg heißt:
CAMINO INCLUSO – Pilger · weg Odenwald FÜR ALLE

Camino ist ein spanisches Wort.
Camino heißt: Weg

Incluso ist ein italienisches Wort.
Incluso heißt: für alle

Wir haben den Pilger · weg für 2 Gruppen von Pilger*innen gemacht:

  • Pilger*innen in der Gruppe mit und ohne Roll · stuhl und
    Pilger*innen, die Leichte Sprache lesen

Der Pilger · weg ist ein Pilger · projekt FÜR ALLE.

Das heißt:

  • Der Pilger · weg ist noch nicht fertig.
  • Viele haben mitgemacht.
  • Alle dürfen mitmachen.
  • Alle sollen den Pilger · weg gehen können.

Wir haben ein Zeichen für den Namen gemacht.

Das Zeichen zeigt eine Roll · stuhl · fahrer*in.

Das Zeichen hat 3 Teile:

  • C
  • I
  • Pfeil

Das C ist das Rad von dem Roll · stuhl.

Das C heißt: Camino

Das i ist der Kopf und Körper von der Roll · stuhl · fahrer*in.

Das i heißt: incluso

Der Pfeil ist

  • ein Stück vom Rad
  • das Knie von der Roll · stuhl · fahrer*in

Der gelbe Pfeil heißt: da geht’s lang