Aktuelles
Der Camion Incluso bekommt den Goldenen Roll · stuhl
„Reisen mit Behinderung geht“
Überraschungen für den Camino Incluso in der Winter · zeit
Der Camino Incluso empfängt Gäste. Der Camino zeigt sich digital und analog.
Auf dem Pilger · weg ist im Sommer viel los!
Unter · wegs auf Rädern, Pfoten, Hufen, Füßen – inklusiv und inter · national
„Ich zeige es dir – Kommunikation für alle!“
Kommunikations · botschafterin trifft auf Komfort · wander · weg
„Schul · wandern – Lernen im Freien“
Das ist wichtig: Bewegung und Natur
Pilger · werkstatt
Schüler*innen von der Stephen-Hawking-Schule engagieren sich für den Camino Incluso
Advent – Angekommen!
Die inklusive Pilger · gruppe ist zurück in der Jesuitenkirche
Kling klang Glocken · schlag
Der Camino Incluso hat Geburts · tag: Der Camino wird 3 Jahre alt.
Camino Incluso – ein Pilger-PROJEKT
Es ist Sommer. Unter · wegs auf dem Camino Incluso.
Auf anderen Wegen – Die Firmlinge sind unter · wegs
Eine Jugend · gruppe war auf dem Camino Incluso unter · wegs.
13 Wege · wart*innen lernen zusammen
Das neue Pilger · jahr hat begonnen! Der April macht was er will.
Wald · baden mit dem „magic mobility“? – leichte Sprache
Ayshe Mutlu erprobt den neuen Gelände · rolli auf dem Neckar · steig.
Barriere · frei – und alle sind dabei!
Die inklusiven Wander · botschafter*innen waren aktiv.
Der Camino Incluso war auf der Frankfurter Pilger · börse Vamonos 2024
Eine kleine Gruppe von Pilger*innen vom Camino Incluso sind zu Fuß nach Frankfurt gegangen.
Aufbrechen und Ankommen
Viele Helfer*innen bauen am 7. Februar 2024 die „Krippe am Fluss“ ab.
Einfach unterwegs
7 verschiedene Pilger· reisen
Pilger*innen unter · wegs zur „Krippe am Fluss“
Geschafft! Eine Pilger · gruppe für die Krippe.
WoANDERS LERNEN: Außer · (hoch) · schulische Lern · orte – digital, inklusiv, nach · haltig
Der Camino Incluso war auf der 1. Lern · ort · messe in Heidelberg.
Schönen guten Morgen – salibonani
Der Camino Incluso hatte Geburts · tag.
“Wow! So gut!”
3 Tage und 50 km auf dem Camino Incluso unterwegs



















