Etappe 1

Bensheim-Auerbach – Beedenkirchen

Etappe 1

Bensheim-Auerbach – Beedenkirchen

Etappe 1

Bensheim-Auerbach – Beedenkirchen

Etappe 1

Bensheim-Auerbach – Beedenkirchen

Steine

Auf Etappe 1 gibt es viele interessante Steine.
Die Pilger*innen bringen einen Stein von zu Hause mit.
Sie tragen ihn im Ruck · sack.
Die Pilger*innen legen den Stein kurz vor dem Ziel an einem Platz zu anderen Steinen.

Für Etappe 1 gibt es 3 Wege:

Camino Incluso: 11 km

↑ 350 m ↓130 m

Variante 1: 7 km

↑ 180 m ↓ 90 m

Variante 2: 11 km

↑ 360 m ↓ 140 m

Die Pilger*innen fragen sich:

  • Welcher Weg passt für mich?

Für die Pilger*innen gibt es eine Hilfe zum Entscheiden.

Das heißt:
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir haben den Camino Incluso markiert.
Die Pilger*in folgt dem gelben Säckchen.

Die Varianten haben wir nicht markiert.
Die Pilger*in folgt dem Weg auf der Karte.

Übersichtskarte Etappe 1

Wir haben die Karte selbst gezeichnet.

Es können

  • Fehler drin sein

Für die Fehler übernehmen wir keine Verantwortung.

Etappe 1 – CAMINO INCLUSO

Interaktive Wanderkarte von Komoot

You are currently viewing a placeholder content from Default. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.

More Information

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 1 – Variante 1

Interaktive Wanderkarte von Komoot

You are currently viewing a placeholder content from Default. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.

More Information

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 1 – Variante 2

Interaktive Wanderkarte von Komoot

You are currently viewing a placeholder content from Default. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.

More Information

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 5, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.